|
|
|
|
Immobilienmakler in Stuttgart - Rose Haus + Grundbesitzvermittlungen in Stuttgart. Immobilienberatung, Hausverwaltung.
Sie vermieten?
Aufteilung in WEG
Grundstücksteilung
Betreuer/Nachlass
Spende an Vereine
Checkliste-Verkäufer

Immobilienangebote

Wertgutachten

Hausinspektion-Service


Spende an soziale, karitative und anthroposophische Einrichtungen

Wir alle tragen Verantwortung für unsere Gesellschaft. Als Eltern von 4 Kindern engagieren wir uns sozial und bieten auch unserer Kundschaft eine besondere Spendenmöglichkeit an:

Spende an karitative und anthroposophische Einrichtungen
Sie verkaufen über uns eine Immobilie oder erhalten eine Immobilienkaufberatung oder einen Hausinspektion-Service und wir bezahlen 10 % unseres Nettoumsatzes an eine anthroposophische, soziale oder sonstige karitative Einrichtung!

Kunden die dies wünschen, haben die Wahl uns bei Auftragserteilung einen Spendenempfänger zu nennen.

Dies können allgemein anerkannte und karitativ tätige Vereine und Organisationen sein, sowie Waldorfschulen, Waldorfkindergärten und sonstige allgemein nützliche Bildungsstätten, Vereine und Betreuungsvereine.

Lesen Sie bitte auch unsere Handlungsleitlinien.

Hier kommen Sie zu unserer Kontaktseite.